Der Workshopraum / die Eventlocation „Raum der Ideen“ in der Helmut-Kumpf-Strasse 5, 57368 Lennestadt kann tageweise für geschäftliche Zwecke gemietet werden. Die Höhe der Tagesmiete ist auf www.raum-der-ideen.de zu finden. Abweichungen von dieser Tagesmiete bedürfen eines schriftlichen Angebotes durch den Vermieter, die 20-Fünfzig GmbH in Düsseldorf.
Die Miete beinhaltet Getränke, Workshop-Materialen und die Reinigung der Räumlichkeiten.
Der Raum steht Montags bis Freitags von 8:00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung. Eine Nutzung außerhalb dieser Zeiten ist nach Absprache möglich. Für eine nicht abgesprochene Nutzung außerhalb der genannten Zeiten werden pro angefangener Stunde 70 Euro zzgl. MwSt. berechnet. Anmietungen am Wochenende sind nach individueller Absprache und mit 20% Zuschlag möglich.
Die Miete endet mit dem Verlassen der Räume. Bis zu diesem Zeitpunkt haben Sie (der Mieter) eine Sorgfaltspflicht für die Einrichtung, die vorhandenen Arbeitsmaterialien und den zur Verfügung gestellten Raum. Schäden sind uns unverzüglich, spätestens am folgenden Arbeitstag anzuzeigen.
Der Workshop-Raum ist mit allem Notwendigen für kreative Prozesse und Moderation ausgestattet. Die Nutzung ist im Mietpreis enthalten. Bitte fragen Sie uns einfach, falls Sie zusätzliche Materialien benötigen. Bitte bringen Sie keine eigenen Marker mit.
Die Miete beinhaltet Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke. Gerne servieren wir Frühstück und Fingerfood innerhalb unserer Räumlichkeiten. Zudem haben wir Kooperationen mit umliegenden Restaurants geschlossen – für einen „schnellen“ Mittagstisch. Hierfür erstellen wir auf Wunsch gerne ein individuelles Angebot, welches Sie bis spätestens 5 Werktage vor Nutzung der Räume beauftragen sollten. Für das erweiterte Catering bitten wir um Vorkasse.
Das Catering in den Räumen wird ausschließlich von uns und unseren Partnern angeboten und kann nicht in Eigenregie stattfinden. Bitte bringen Sie ohne Absprache mit der 20-Fünfzig GmbH keine eigenen Speisen und Getränke mit.
Die unverbindliche Reservierung eines Termins ist maximal für die Dauer von einer Woche möglich. Danach müssen Sie die Räume entweder verbindlich anmieten oder wieder freigeben.
Eine Anmietung wird erst dann wirksam, wenn das Angebot von beiden Parteien bestätigt wurde.
Bei Erstanmietung und/oder keiner vorherigen Geschäftsbeziehung mit uns, stellen wir Ihnen vorab eine 50% Anzahlung in Rechnung. Bitte begleichen Sie diese vor Mietbeginn.
Vor Vertragsabschluss benötigen wir von Ihnen eine Bestätigung, dass Sie im Besitz einer gültigen Haftpflichtversicherung sind und für alle durch Sie entstandenen Schäden aufkommen.
Bis 30 Tage vor dem Termin können Sie eine Buchung ohne Stornogebühren widerrufen.
Bei Stornierung bis 14 Tage vorher berechnen wir eine Gebühr in Höhe von 99 Euro zzgl. USt.
Bei Stornierung ab 13 Tage vorher sind 50% der Raummiete fällig. Wird ein zeitnaher Ersatztermin vereinbart, berechnen wir maximal 99 Euro zzgl. USt.
Bei Stornierung am Vortag oder gleichen Tag ist die volle Miete fällig.
Die vollständige Abrechnung einer Veranstaltung erfolgt nach Durchführung der Veranstaltung auf Grundlage der beauftragten und erbrachten Leistungen.
Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungserhalt zu begleichen. Rechnungssteller ist die 20-Fünfzig GmbH.
02723-9189894
Helmut-Kumpf-Straße 5, 57368 Lennestadt
kontakt@raum-der-ideen.de